Die Satire-Seite!
  Startseite
    Satiren!
    Zweizeiler!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/stanislawski

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wolf38442
( -/- )
3.7.08 17:29
Besonders erschreckend finde ich die mittlerweilen immer mehr
steigende Ausländerkriminalität, und noch erschreckender,
dass die "deutschen" Demokröten und "Deutschen" Gutmenschen
nichts dagegen tun...

Ist jemand selbst Opfer (oder die Angehörigen)
einer solchen Mafia geworden, soll immer schön Alles totgeschwiegen werden, und bloß keine Namen nennen...

Ach, die armen armen kriminellen Ausländer, kennen doch die Sprache nicht so genau, und ach auch im Übrigen, die sind doch eigentlich ganz nett und haben ja einen so hervoragend guten Eindruck auf die "Deutschen" Behörden hinterlassen

ach und ja, so schlimm ist es doch gar nicht, und die Mittelsmänner solcher mafiöser Strukturen haben doch ganz und gar nichts davon gewußt, als die ergaunerte Gelder ganz einfach nur "weitergeleitet" haben...

Ach ja, und außerdem arbeite ja auch die "feine Dame" bei einer caritativen Einrichtung und sei ja auch sonst eine ganz liebe und einfach nette Frau.... :D

So ungefähr sind die Sprüche, die man dann von den Behörden bekommt...

Prozeßkostenbeihilfe für Deutsche... ebenso "Pustekuchen",
dafür ist kein Geld da, und am Ende erhält man dann noch eine KOSTENRECHNUNG, nur weil man mal ganz höflich bei einem Landgericht nach Prozeßkostenbeihilfe nachgefragt hat

Für Opfer krimineller Betrugs-Straftaten die von kriminellen Ausländern begangen werden, ist in Deutschland der jetzt hier regierenden DEMOKRÖTEN und sonstigen GUTMENSCHEN-GESOX einfach keine Hilfe zu erwarten....

Es ist echt zum Kotzen

Man kann da echt froh sein, dass es wenigstens noch das Internet gibt und seriöse und wahrheitsliebende Internetseiten, wo man wenigstens noch die Wahrheit schreiben darf...

In diesem Sinne verbleibe ich

Wolf38442



online VAGIRA
( Email / Website )
11.1.07 15:09
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c1/franc.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c1/german.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c1/ital.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c1/japan.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c1/spain.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c2/franc.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c2/german.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c2/ital.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c2/japan.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c2/spain.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c3/franc.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c3/german.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c3/ital.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c3/japan.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c3/spain.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c4/franc.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c4/german.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c4/ital.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c4/japan.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c4/spain.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c5/franc.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c5/german.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c5/ital.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c5/japan.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/c5/spain.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/German1.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/German2.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/German3.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/German4.html
http://www.the-new-inter-traffic-blog.com/play/German5.htm



John Smith
( / Website )
12.8.05 17:01
Get your FREE PENIS ENLARGEMENT today!

>>>www.penisenlargement.com<<<

enormous increase in both length and strength

NO HEALTH DAMAGE



Juan
( -/- )
15.7.05 10:48
entschuldigung, aber was ist ks?



opera
( / Website )
9.7.05 20:25
Schöne Seite, dafür, dass sie so neu ist.
Ich habe mich köstlich über deine Staubgeschichte amüsiert..
Schau mal bei mir vorbei und schreib was ins Gästebuch.
Du kannst auch zu www.myblog.de/novartis gehen, die ist auch von mir.
Wiegesagt, vergiss nicht ins Gästebuch zu schreiben :-)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung